Menü

© 2024 by
Arne Voigtmann

Partnerseite

Finanzielle Fitness
Fiscal Fitness
Gary Leach
Don Rosa
Jano Rohleder
2
US 227 (Juli 1988)
OD 17, HOF 1, DRC 1
AR 118
keine
keine
keine

Inhalt

Dagobert betätigt sich sportlich: Er fährt auf einem Heimtrainer, springt Seil, malträtiert einen Boxbeutel, trainiert am Rudergerät und schließlich noch mit schwergewichtigen Hanteln. Aber wofür das alles?

(Arne Voigtmann)

Kommentar

Eine kurze Gagstory mit ganz netter Pointe am Ende: 3

(Arne Voigtmann)

Auftauchende Charaktere:

Erwähnte Charaktere:

/

Hintergrundinfos


Allgemeines

Alternativtitel:
Finanzielles Schwergewicht (OD 17, HOF 1)
(Übersetzung dort von Fritz Walter)

Dons Kommentare

Don in der Hall of Fame 1: Dies sollte eigentlich ein Einseiter werden, aber sie wollten, dass ich die Geschichte auf zwei Seiten ausdehne, um eine Lücke zu füllen. Schaut, wie wenig auf der zweiten Seite passiert und wie sie mit einem halbseitigen Bild ausgefüllt ist. Ein halbseitiges Bild in einem Zweiseiter?

Video-Rezension

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Letzte Änderung am 17.07.2013